Über mich und meine Angebote

Über mich

DSC_0895.JPG

Ich wurde 1976 geboren und durfte 3 Kinder zur Welt bringen.

 

2012 wurden bei mir einige Herausforderungen mit meiner Wirbelsäule (Skorliose und Bandscheibenvorfall in der HWS) festgestellt. Mit dieser Diagnose begann ich regelmäßig, mehrmals in der Woche Sport (Rückenschule (ESG), Krafttraining, Laufen…) zu betreiben und im 3 Wochen Rhythmus Cranio Sacrale Einheiten (CSE) zu konsumieren.

Diese Kombination half mir ein kräftiges Muskelpaket aufzubauen, Schmerzen zu lindern, Verspannungen und Blockaden zu lösen.

Das Resultat hält was es verspricht. Das war der Punkt, an dem ich mit diversen Ausbildungen begann, um auch anderen Betroffenen die Möglichkeit zu geben, wieder in den Wohlfühlmodus zu kommen, bzw. viele beginnende Probleme gar nicht so weit kommen zu lassen.